Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2014

Mittwoch und der Kopfschmuck der Isis

Wenn die Sonne in der ersten und in der zweiten Häfte des Jahres zwischen diesen beiden Baumspitzen steht, erinnert mich das immer an den Kopfschmuck der Isis.
Nun ja, Sonnenscheibe stimmt,- das Kuhgehörn wohl weniger.^^

Aber trotzdem, ich habe da immer so alte Bilder von früher in Erinnerung.

            Kopfschmuck der Isis...


Aber dazu müsste das Jahr noch etwas weiter fortgeschritten sein, damit die Sonne noch etwas tiefer steht.
Ich hoffe, ich erwische auch in diesem Jahr wieder einen solchen Moment.

Isis... "Sie war die Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie, aber auch Totengöttin."
So gesehen, passt das Bild.
Nun ja, zugegebenermaßen bei sehr weit ausholender Interpretation.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...