Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2014

Klavierstimmen und die coole Sonne

Bei unserem Klavier habe ich heute ein paar Töne nachgestimmt.
Es hat auf jeden Fall eine Besserung gebracht.
Und der Gedanke, mal wieder etwas damit aufzunehmen, kam mir dadurch auch.
Mit den arg verstimmten Tönen wollte ich das bisher nicht machen. So kann ich es jetzt wenigstens vor mir 'überhören', was da alles nicht stimmt.^^

Aber über kurz oder lang muss ich die gesamte Reihe mal von Grund auf durch­stimmen...
Das muss jedoch längerfristig geplant werden.

Für morgen, wenn die ersten Klavierkinder nach den Ferien wieder kommen, ist es erst einmal ausreichend.

Wie war das damals beim Space mit Charly?
"Hetetetete... Das Klavier müsste aber auch mal gestimmt werden...!!! Hetetetete..." xD

Was aus der wohl geworden ist?
Der mysteriöse Unbekannte hatte von ihr damals, nachdem er mit einem >>>"WRRROOOOAAAMMMMM!"<<< ein Spritztourchen gemacht hatte, nie wieder etwas gehört.
Dabei hatte ich mir noch so schöne Rätsel für sie ausgedacht, um hinter meine Iden­ti­tät zu kommen...

Aber es ging ihr wohl nicht schnell genug.

Haaach, das waren irgendwie tolle Zeiten. :)
.....

Nach einem langen, durchaus regnerischen Tag, war am Abend aber doch noch in­direkt etwas von der Sonne zu sehen.

            Sonnenuntergang...


Wenn das nicht so feurig aussehen würde, könnte man direkt 'cool' dazu sagen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...