Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.08.2014

Ein Austag und der Wochenstart

Heute war so etwas wie ein Austag.
Ich bin ein bisschen in mein Buch eingestiegen und habe etwas weitergemacht.
Allerdings nicht sehr viel. Zumindest habe ich einige Ideen notiert, die ich bisher nur im Kopf hatte, und einige stilistische Sachen verbessert, die mir aufgefallen waren.

(Bei "Ein Pferdemädchen" ist der 'Blick ins Buch' übrigens inzwischen aktualisiert, wie ich gesehen habe.)

            Sonnenuntergang...


Die Sonne ist ja beim Untergang schon wieder recht merklich zum Süden hin ge­wan­dert...

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...