Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.08.2014

Der Wochenbeginn und das unuppe Update

Das Wetter war heute ziemlich durchwachsen.
Am Abend hatte es mal wieder begonnen zu regnen.

Gerade ist Ruhe.

Für mein Schreibprogramm gibt es ein neues Update.
Das siebte inzwischen. Aber ich war über alle Updates gar nicht informiert worden, obwohl das eigentlich so eingestellt war, bzw. mir zu Beginn so bestätigt wurde.

Allerdings kann ich mich im Downloadbereich nicht anmelden, um die neue Version herunterzuladen. Da gibt es irgendwelche Probleme wegen einer eventuell ver­al­te­ten URL der Downloadseite.
Ich habe aber schon nachgefragt,- am Sonntag in einer Mail und, da ich heute den ganzen Tag keine Antwort erhalten habe, auch auf der Facebookseite des Anbieters.
Noch habe ich keine Antwort.

Jedenfalls ist dieses Update für mich noch alles andere als 'up'...
Es ist sowas von 'unup'...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...