Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.08.2014

Der SAM, das Approve, der 'Blick ins Buch' und ein Wummern von der Bierbörse

Diese Nacht (bzw. letzte Nacht) kam gegen 04:29 Uhr eine Mail von CreateSpace, dass mein Buch nun fertig sei und zur Prüfung bereit stünde.
Die Mail hatte ich allerdings erst am Morgen gelesen und das Buch dann in der Vor­schau angesehen und mein "Approve" gegeben.
Danach war es auch schon wieder bei Amazon erhältlich,- in der korrigierten Fas­sung.
Der "Blick ins Buch" hing zu diesem Zeitpunkt allerdings noch hinterher. Auch jetzt noch.
Aber das ist normal. Das kommt in der Regel etwas später.

Beim eBook, welches auch schon in den Morgenstunden aktualisiert worden war, ist der "Blick ins Buch" bereits auf dem neuesten Stand, bzw. war es auch schon heute Morgen.
.....

Am Nachmittag habe ich wieder einmal Timeraufnahmen von den Wol­ken­be­we­gun­gen für ein Zeitraffervideo auf die Reise geschickt.

Ich habe sie alle eben auch schon fertig bearbeitet und zu Videoteilen zu­sam­men­ge­fügt.
Morgen werde ich mit dem Musikprogramm als Gesamtvideo aneinanderhängen und für eine Vertonung vorbereiten.

            Sonnenuntergang...


Von der Bierbörse schallte am Abend Musik bis zu uns herüber mit wummernden Bässen und starken Bassdrum-Impulsen.
Es hörte sich nach einer tollen Stimmung an, wie die Leute da mitmachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...