Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2014

Der Frosch und der Monatsabschluss

Meine Freundin hat heute einen Frosch angeschleppt.

            Steckt do no en Prinz dren oder nit?


Eben meinte sie: "Soll ich den mal küssen, um zu sehen, ob da ein Prinz heraus­kommt?"

Und weil ich ein sehr selbstbewusster und realistischer und pragmatischer Mensch mit einer gehörig großen romantischen Ader bin, sagte ich: "Ja, mach mal!"

Und? Was kam heraus?
Nichts.^^

Also bleibt es dabei, ich bleibe der Prinz. :D
.....

Heute war Monatsabschluss und alle Werte stimmten ziemlich exakt mit der Vor­aus­be­rechnung überein.
Da war der Sekt angebracht.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...