Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.07.2014

Wochenbeginn, der Pepe und das versoffene Notebook

Unser Türhüter, von dem gestern ein Bild in meinem Eintrag war, hat heute einen Namen verpasst gekriegt.
Er heißt jetzt "Pepe".^^

            Küstenstreifen...


Ich glaube, in meinem Inneren bin ich ein Seefahrer, der liebend gerne zu fernen Küs­ten segeln würde.
Wenn mir nur beim Mitfahren im Auto nicht nach kurzer Zeit schon schlecht würde.^^
Oder im ICE, in dem ich eine Zugfahrt nur stehend auf der 'Plattform' überstehen kann. Sagt man da heute überhaupt noch Plattform zu, wo die Wagen an­ein­an­der­ge­hängt und die Türen sind?

Notebooks mögen keine Getränke. Das hat meine Freundin gestern erfahren müs­sen.
Seitdem zickt das Maschinchen,- das versoffene Dings.

Und ich habe das auch erfahren müssen, weil ich seither immer wieder versuche herauszubekommen, was ich da machen könnte.

Kommentare:

  1. Trinker sind eine Plage, vor allem wenn es sich um Notebooks handelt. Was hat es denn so weggesoffen? Harte Sachen? Ich hoffe, Du kriegst es wieder hin! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ordentlicher Klarer wäre vielleicht besser gewesen. Der Alkohol wäre schneller verflogen.^^
      Und danke! :) Zumindest einige Tasten gehen wieder.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...