Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2014

Der Wochenbeginn, ein Grau und das Feuerwerk

So, ein Arbeitskomplex der letzten Tage ist jetzt abgeschlossen.
Eine externe Tastatur wäre vielleicht doch noch ganz hilfreich für das Notebook, auch, wenn das Notebook für die Arbeit oben ja nur ein Notbehelf ist, bis ich einen neuen PC habe.
Wobei mir da gerade so aufgeht, dass ich mich darum in der ganzen letzten Zeit über­haupt nicht kümmern konnte.

Das Wetter war bei uns eher grau, und es hatte auch ein bisschen geregnet und am Vorabend sogar gewittert.

            grau...


Am Wochenende war bei uns Kirmes, und heute gab es zum Abschluss ein Feuer­werk.

            Feuerwerk...


Ich war aber nicht dort, denn, wie gesagt, mein Wochenende war mit Arbeit ziemlich voll.

Ob ich wohl heute auch noch an der Schießbude mit dem Luftgewehr kleine Blümchen und Länderfähnen und Piratenfähnchen schießen könnte, wie ich das als Junge auf der Kirmes ein paarmal gemacht habe?
Ich glaube, ich habe davon sogar noch ein paar irgendwo bei meinen alten Sachen, fällt mir gerade ein. Falls ich irgendwann darauf stoße, mache ich mal Aufnahmen da­von.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...