Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.07.2014

Der SAM, trübes Wetter und endlich Kreatives

Heute gab es bei uns ziemlich trübes Wetter trotz immer noch hoher Temperaturen.

            Regenwolken von Westen...


            Regenwolken im Westen...


Und ein paarmal zog es sich zu sehr heftigen Regengüssen zusammen.

Nach langer Zeit bin ich dazu gekommen, mich mal wieder etwas um mein Buch zu kümmern.
Es ist schwierig, mich da wieder hineinzufinden. Denn inzwischen habe ich so viele andere Varianten im Hinterkopf.
Das muss ich alles mal gründlich durchdenken und auseinandersortieren.

Meine ersten Zeitraffervideos mit den Wolkenbildern, die noch ein anderes Format hatten (insgesamt acht Stück), habe ich inzwischen alle als Bilder und Videos neu be­arbeitet und in einzelnen Projektdateien meines Musikprogramms eingebettet.
Heute hatte ich mir das letzte vorgenommen.
Nun kann ich mir nach und nach die einzelnen Videos für eine Vertonung vornehmen, wenn ich zwischendurch Zeit habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...