Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.07.2014

Der Knick, ein Regentag und die selbsttötenden Sonnenbrillen

Es gab heute auch bei uns diesen vorhergesagten Temperaturknick.
Also war nicht nur der Süden davon betroffen, sondern auch der mittlere Westen.

Außerdem hat es wieder den ganzen Tag lang geregnet.
Es war ein Tag, wo es im Haus gemütlicher ist als draußen.

Heute habe ich mich ganz besonders gefreut, dass jemand mein Buch in den Händen halten kann, wie ich am Abend erfahren habe. :)

Schon mal gesehen?
"Selbsttötende Sonnenbrillen"...
Gibt's bei denen, die Lebensmittel lieben. :D
Hat jedenfalls meine Freundin heute gelesen.^^
Das hört sich so an, wie Einwegkameras. Nur einmal bei Sonne zu verwenden. Wenn die Sonne nicht mehr scheint, lösen sie sich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...