Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.07.2014

Der Freitag, ein Geburtstag und das Wochenende

Es war ganz schön warm heute.
Aber mit Sicherheit war es nicht so heiß, wie beim Spiel der Deutschen Mannschaft in Brasilien.

Auch heute hatte ich, wie gestern schon, den Ventilator gebraucht.

            Sonne am Abend...


L. hat heute Geburtstag gehabt.
22 Jahre ist sie geworden...
Es ist schön, wenn man durch Zufall so Netzkontakte kennengelernt hat, die 15 oder 16 oder noch jünger gewesen waren, und bei denen man dann so sporadisch immer noch mitbekommt, wie sie inzwischen erwachsen geworden sind.

Das ist so ähnlich, wie mit den Klavierkindern hier im Haus oder meinen Gi­tar­ren­schü­lern, bei denen man ihr Großwerden auch so miterleben konnte und kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...