Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.06.2014

Zeitraffer und die Festplatten

Heute war doch noch kein Ventilator angesagt. Die Temperaturen waren sogar niedriger als gestern.

Dafür ist die Vorhersage der Temperaturen für das Wochenende noch einmal gestiegen: Samstag bis 34°C, Sonntag bis 35°C und Montag sogar bis 37°C.
Schwierige Tage für alte und schwache Menschen.

            Donnerstagsblau...


Am späten Nachmittag habe ich wieder meine Kamera mit dem Timer für ein Zeit­raf­fer­video auf die Reise geschickt.
Immerhin gab es heute noch einige Wolken.
Wer weiß, wie das morgen und am Wochenende wird.

Ich habe zwei neue externe Festplatten mit jeweils einem Terabyte Speicherplatz.
Das schafft neuen Raum für Fotodaten und Musikdaten.

Heute bleibt mir leider keine Zeit mehr, die auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...