Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.06.2014

Pfingsten und heiß

Heiß, heiß, heiß...

Aber wir blieben glücklicherweise von Unwettern verschont, wie es sie im Norden gab.

Heute habe ich weitere ca. 30.000 Fotos (100 GB) umkopiert.

            Datenfluss...


Wenn ich damit fertig bin, habe ich auf der bisherigen externen Festplatte wieder Raum, um die Daten von meinen Bildern für die Zeitraffervideos unterzubringen.
Damit wird dieser Speicherplatz auf meinem Notebook endlich wieder frei.
Bei der Fülle der Bilder bei den Timeraufnahmen läppert sich das ganz schön zu­sam­men.

Ich habe eben das Widget von Blog-Zug mal deaktiviert. Die Seite ist seit mehreren Tagen unerreichbar. Also macht es keinen Sinn, da andauernd so ein Feh­ler­mel­dungs­zei­chen auf meinem Blog anzeigen zu lassen.
Eventuell ist damit auch der Grund beseitigt, dass bei Blog-Tags das Vor­schau­bild­chen von meinem Blog bereits 31 Mal nicht erstellt werden konnte.
Mal abwarten...

Ergänzung:

Tipp für die, welche das gleiche Problem bei ihrem Blog haben:
Es hat am Widget von Blog-Zug gelegen.
Mein Vorschaubildchen ist wieder da.

Es hilft also, das Widget vorübergehend herauszunehmen.
Es reicht, es als Kommentar einzuschließen mit "<!-- " am Anfang und " -->" am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...