Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.06.2014

Die Mitte der Woche und der Anstieg

Zum Mittwoch kommt heute nur ein kleines Zettelchen.

Von der Sonne war nicht viel zu sehen, und zwischendurch fielen ein paarmal auch ein paar Tropfen.

            Entfernt...


Die Temperaturen fangen an zu steigen.
Noch habe ich auf den Ventilator verzichtet.
Aber ich glaube, morgen ist er fällig.

Am Sonntag sollen 34°C erreicht werden, wie sie in der Wettervorhersage angekündigt haben.
.....

Facebook stellt das Design der Seiten um.
Spätestens am 18. Juni 2014 werden alle Seiten automatisch davon betroffen sein, sofern man es nicht vorher selbst bereits aktualisiert hat.
Ob das einen Vorteil bringt, kann ich noch nicht erkennen. Die Einträge, die bisher zweispaltig gezeigt wurden, sind danach nur noch in einer Spalte zu sehen.
Das heißt, um ältere Einträge sehen zu können, muss man viel mehr zurück scrollen. Und wer macht das dann?
Ich persönlich finde die Seiten dadurch unübersichtlicher.
Hoffentlich macht Google das nicht nach einiger Zeit auch...

Kommentare:

  1. Wie? Wo? Was? FB stellt was um? Fragen, die nicht nur die Welt bewegen, sondern auch mich. Gibts dazu einen Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das betrifft die Seiten, die man sich einrichtet.
      Ich habe meine Seite
      https://www.facebook.com/pages/Tamaros-Hotspot/366642843580
      für mich schon umgestellt, für andere ist es noch nicht sichtbar. Da warte ich auf das automatische Rollout.
      Es wurde mir vor dem Aktualisieren ein Link von einer Beschreibung bei Facebook angezeigt. Den finde ich aber jetzt nicht mehr.
      Und rückgängig machen, um noch einmal daran zu kommen, geht nicht mehr.
      Hier steht was darüber:
      http://www.stern.de/digital/online/ueberarbeitetes-design-so-sieht-das-neue-facebook-aus-2095889.html

      Löschen
    2. Ajo, die "Fanpages". Na gut, damit lässt sich leben. Wobei ich eigentlich zahlreiche habe und iwi keine Info bekommen habe. Aber egal, ich werde es überleben. ;-) Danke für die Rückinfo.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...