Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2014

Aufräumen und das Wochenende

Beim Notebook habe ich heute ein bisschen die Festplatte aufgeräumt und weitere Daten ausgelagert.
Ca. 64 GB ware es dieses Mal. Das dauert ganz schön, bis so eine Menge über USB 2.0 übertragen ist.

Und am Nachmittag hatte ich wieder Timeraufnahmen auf die Reise geschickt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Und Maria wünsche ich schöne Ferien! :)

Kommentare:

  1. Puh, aufräumen auf dem PC ist immer sehr zeitaufwendig und anstrengend - ehrlich, ich mag es eigentlich nicht wirklich ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sehr zeitaufwendig, und man muss höllisch aufpassen, dass man keinen Fehler macht.
      Mögen tue ich es auch nicht gerade.^^
      Aber hinterher ist man froh, wenn man Daten ein bisschen besser wiederfindet.
      Danke, Dir auch noch ein schönes Restwochenende. :)
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...