Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.03.2014

Süßquatschjecken und der Wochenstart

Heute gab es die obligatorischen Jecken auf den Mohrenköpfen zur Karnevalszeit.

            Jecken...


Also, der mit der Gitarre ist für mich.^^

Die Dinger sind ja total süß,- so ein richtig schöner Süßquatsch... Aber lecker.

Es war heute schönes Wetter, wenn auch kalt.

            Schönwetterhimmel...


Wenn das Wetter morgen auch so ist, dann hätten die Jecken in diesem Jahr bei den Umzügen ja mal wieder Glück.

Morgen beginnt die neue Woche,- mit dem Rosenmontag.

Naja, eigentlich habe ich mit Karneval nicht viel zu tun.
Aber trotzdem ist es vom Gefühl immer ein besonderer Tag.
Vielleicht erzähle ich mal darüber an anderer Stelle.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Eleganz die bezaubert - schmusen mit Jecken!"

Hm,- wenn man mit den Jecken oben vom Bild ein bisschen schmusen würde, dann sähe man ganz schön bekleckert aus, und alles würde kleben. Biiih...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...