Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2014

Kleine große E. und Sonnenuntergang

E. wird zur Zeit von Woche zu Woche größer. :)
Nicht mehr lange, dann ist sie ein Teenager.

Es gab heute einen Sonnenuntergang, wie ein Gemälde.

            Wie ein Gemälde...


Zum Wochenende hin soll es wieder wärmer werden.
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf Sommerzeit gestellt,- um 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Immer diese Zeitumstellerei ;)
    Das Bild ist genial, was die Natur uns doch alles schenkt :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich mag die Sommerzeit, wenn es abends länger hell ist. :)
      Es gibt wirklich am Himmel eine solche Vielfalt von Eindrücken, die ich früher, bevor ich mit diesen 'Himmelsbildern' begonnen hatte, nie richtig wahrgenommen habe.

      Löschen
  2. Schon wieder Uhren umstellen...na toll, da wird mir auch noch ne Stunde schlaf geklaut. Aber sehr schönes Bild, mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber am letzten Wochenende im Oktober bekommen wir sie wieder zurück. :)
      Danke. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...