Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2014

Eine Liste und das Wochenende

Heute lief mein Computer wieder ein bisschen besser.

Ich konnte auch endlich eine gewisse Liste fertigmachen und abschicken.
In den letzten Tagen kam immer was dazwischen.

Die Glut vom Süden nimmt allmählich zu.

            Himmelsglut...


Morgen möchte ich mal wieder etwas am Buch schreiben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Der glitzernde Mann erwartet Himmelsglut. Was tun Sie?"

Wenn mich jemand mit Glitzer bewirft, dann tue ich das auch.^^
Oder bin ich schon glitzernd?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...