Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2014

Eine gute Frage, die Sonne und das Dorische

Heute bekam ich eine Mail von der Plattform Gutefrage.
Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt genau zwei Jahre dort einen Account habe.

"Heute bist Du genau zwei Jahre Mitglied unserer Ratgeber-Community. Wir wissen das sehr zu schätzen und möchten Dir für Deinen Rat auch im Namen der Community danken."

Und:

"Mit 760 Antworten hast Du viel zur gutefrage.net-Community beigetragen. Dass Deine Ratschläge hilfreich waren, beweisen 790 Daumen-Hoch und 87 Aus­zeich­nun­gen für die hilfreichste Antwort mit denen sich die Community bei Dir bedankt hat."

Ich wusste gar nicht mehr, wieviel ich dort unterwegs war.
Doch es stimmt, wenn ich so zurückdenke,- ich war besonders heiß auf die Gute­frage-Tasse.^^

Jeden Nachmittag trinke ich den Nachmittagskaffee aus meiner Gutefrage-Tasse. :)

Aber ich war schon sehr lange nicht mehr dort.
Na, mal sehen, ob ich wieder etwas aktiver werde. Es würde mich ja schon reizen, so ein Platin-Fragant zu werden und einen USB-Stick zu bekommen.^^
Das wäre auch ein guter Grund, noch einmal ein >>>Video<<< vom Auspacken zu machen.
.....

Und wieder ist die Sonne gegen Abend ein Stück weiter Richtung Norden gerückt.

            Märzsonne...


In diesen Jahreszeiten der Tag- und Nachtgleichen macht sich das besonders be­merk­bar.
.....

Jörg hat heute Abend ein Avatar von mir erstellt. :D
Der 'Junge' könnte ja echt mal mit seinem Blog hinne machen, dass da wieder etwas zu sehen ist.^^
.....

Wenn jetzt nicht wieder etwas dazwischenkommt, könnte ich morgen den Kontakt zu meinem Buch wiedergefunden haben.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Gute Frage - Extase in Moll!"

Wieso Moll?
"87 Auszeichnungen für die hilfreichste Antwort" sind strahlendes Dur,- die dorische Skala der Griechen!
(Nicht zu verwechseln mit der dorischen Skala der Kirchentonarten.)

2 Kommentare:

  1. Es gibt eine gute frage Tasse??? Warum hab ich noch keine davon? :D ich will ich will ich will :D

    Lg lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa!^^ Guck mal bei hier bei den Videos:
      http://tamaroszettelkasten.blogspot.com/p/gute-fragen.html

      Sag bloß, Du bist auch bei Gutefrage?

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...