Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2014

Der SAM und ein Goldschatz

Der Tag war ziemlich verregnet.
Immer wieder traten zwischendurch Schauer auf.

Am späten Nachmittag brach die Sonne durch und malte im Osten einen leuchtenden Regenbogen an den Himmel.

            Regenbogen...


Dort, ganz weit hinten hinter dem Busch in der Ferne und hinter dem Horizont, liegt ein Goldschatz begraben.

            Ende des Regenbogens...


Sollen wir hingehen und ihn holen? Kommt jemand mit?

Und dann kam Wölkchen noch bei uns vorbei,- mit einer zerzausten Wuschel­mähne.^^

            Wölkchen... :)


Der Regen hatte die Luft gereinigt und klar gemacht.

            Nach dem Regen...


Und mit diesem Bild wünsche ich allen einen schönen Sonntag. :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Bilder sind:) Dir wünsche ich auch einen wunderschönen freudigen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Bilder! Einen schönen Wochenstart wünsche ich!
    (bei uns schneits :-( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Echt? Schnee? Also, da hätte ich jetzt keine Lust mehr drauf.

      Löschen
    2. Und Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart! :)

      Löschen
    3. hihi danke noch...und ja, niemand hatte wirklich Lust darauf, aber glücklicherweise ist er auch schon wieder weg! ;)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...