Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.03.2014

Der Klaviertag und eine Ankündigung

Ich habe schon wieder nicht viel von den Klavierschülern mitgekriegt.
Nur zu Beginn, als ich einen Brief von unten geholt habe, bekam ich zu einem 'Hallo' ein wunderschönes Lächeln geschenkt. :)

Heute kam ein Brief mit der Post, der ankündigte, dass die letzte Angelegenheit im Zusammenhang mit dem Jahr 2012 in einem Monat endlich zum Abschluss kommen wird, und zwar mit positivem Ausgang.
Und dann kann dieses Kapitel formal endgültig beendet werden.

            Sie versinkt...


Sie versinkt. Am Fuß der fernen Berge versinkt sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...