Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.02.2014

Wochenbeginn und ein Schaaatz

Der Beginn der Woche war wie gewohnt.

So Arbeit und dies und das...
Aber ein paar Sachen, die ich mir für heute vorgenommen hatte, muss ich morgen erledigen.

            Zum Wochenbeginn...


Meine Freundin hat eben gekräht: "Du bist ein Schaaatz!", weil ich ihr geholfen hatte, im Textprogramm bestimmte Textobjekte auf eine Seite zu bekommen, die vorher nicht darauf passten.^^

Also, jetzt wisst ihr Bescheid,- ich bin ein Schaaatz.

Morgen ist Klaviertag.
Ob ich Sternchen mal wieder sehe? Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen nicht mitgekriegt.
Die letzten Dienstage waren bei mir immer ziemlich voll.
Mal gucken...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Mit der Leichtigkeit des Seins! Schaaatz, gegen den Streß am Morgen!"

Oder auch am Abend?^^
Will mich jemand buchen?
Aber ob ich dafür frei kriege...? :D

Kommentare:

  1. Hallo Tamaro, vielen Dank für deine 2 Kommentare auf Namida Magazin. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke, die wünsche ich Dir auch. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...