Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.02.2014

Verwaltungskram und der Tiger

Heute war Verwaltungskram angesagt.
Und da ist alles erledigt.

Das Schreibprogramm liefert wirklich mächtige und brauchbare Werkzeuge. Ich möch­te das inzwischen nicht mehr missen.
Heute habe ich Szenen und den neuen Zeitstrahl getestet, bzw. in meinem Buch­ent­wurf bereits angewendet und eingebaut.

Das Programm ist mächtig wie ein Tiger.
Wenn das Wort nicht so negativ besetzt wäre, könnte man es ja glatt Papiertiger nennen.^^
Aber es ist eben als absolut positiv zu bezeichnen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Für alte Gauner: Tiger - albern, damit alles gelingt!"

Ey ja...!!
Meinetwegen auch albern, Hauptsache, dass es gelingt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...