Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.02.2014

Valentinstag und das Wochenende

Freitag, und ich bin ganz froh, dass jetzt das Wochenende kommt.

Und heute war Valentinstag. Dafür passend habe ich eben noch ein Foto gemacht. :)

            Valentinstag... :)


Zuerst hatte ich überlegt, entgegen meiner Art, nur Fotos vom Tag hochzuladen, ein Foto zu nehmen, was ich schon einmal zu einem Valentinstag gezeigt hatte.

Aber dann zeigte mir meine Freundin diese Herzchen (eigentlich Karnevals-Ohrringe, die schon längst weg sollten^^).
Die fand ich dann doch viel passender für den heutigen Tag. Nicht wegen Karneval, sondern wegen der Herzchenform.
Ich bin dafür, dass meine Freundin die behält! Die könnten für mein Buch nämlich als Fotomotiv noch eine Rolle spielen.

Bei der Suche nach den Bildern in den alten Einträgen stellte ich fest, dass meine Ein­träge früher auf dem Blog ja viel länger waren.
Inzwischen sind sie viel kürzer und inhaltsloser geworden, wie mir scheint.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher ein paar konkrete Adressaten hatte, denen ich immer einen ermutigenden Gedanken mit auf den Weg geben wollte. Es gab in der Regel immer etwas bei anderen, worauf sich meine Gedanken bezogen.
Heute schreibe ich hier eher nur für mich. Die Zeiten ändern sich. Alle sind inzwischen erwachsen geworden, deren Begleiter ich war, oder werden es bald. :)
Die Orte der Aktivitäten ändern sich. Und die Intensität der virtuellen Kontakte wan­delt sich auch.
.....

Und heute war Zwiebelkuchentag. :)

Der Vollmond in dieser Nacht ist leider nicht so zu sehen, dass es sich zu fo­to­gra­fieren lohnte. Ich habe zwar eine Aufnahme gemacht, aber die ist so ver­mau­schelt, dass sie nicht vorzeigbar ist, weil alles im ISO-Rauschen hinter den Wol­ken un­ter­ge­gan­gen ist.
Gestern Nacht, bzw. in den frühen Morgenstunden, war der Mond gut im Westen zu sehen. Doch da war keine Zeit, ihn zu fotografieren.

So, jetzt ist Wochenende angesagt. :)
Da wünsche ich allen ein schönes eben solches.
(Ehm, ja. Hört sich schön geschraubt an.^^ Ich habe extra daran herumgefeilt.)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Ein netter Gedanke! Valentin und alles ist nett!"

Ey, ja!? Friede, Freude, Eierkuchen oder was?
'Alles ist nett'... Na toll,- wie romantisch...

Aber der Abend war wirklich nett!! Und es gab einen Sekt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...