Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2014

Stürmisch und das Wochenende

Bei uns war es heute ziemlich stürmisch und, wie ich mitgekriegt habe, an vielen Orten in Deutschland.

Die Antenne auf dem Nachbarhaus, die schon seit einiger Zeit ein bisschen schief hing, hat dabei endgültig ihren Geist aufgegeben und sich der Erdanziehung hin­ge­ge­ben und hängt nun wie ein Häufchen Elend mit einem Ärmchen an der An­ten­nen­stange.

            Stürmischer Empfang...


Das muss ein stürmischer Empfang sein.

Zuerst dachte ich, die Antenne baumelte nur noch an dem Kabel fest, aber bei nähe­rem Hinsehen beim Heranzoomen mit der Kamera stellte ich fest, dass eine der Quer­stre­ben sich da hinter der Stange festklammert.
Deshalb ist das ganze Teil noch nicht in die Tiefe gesaust.

Die Nachbarn haben wir auch schon informiert. Komischerweise scheinen die in bezug auf den nicht mehr vorhandenen Empfang noch nichts gemerkt zu haben.
So gesehen, war die Antenne wohl ein Relikt aus grauer Vorzeit der Vorbewohner.

Unsere Antenne ist auch noch so ein altes Schätzchen.
Aber bei uns läuft das Fernsehsignal immer noch darüber, auch wenn es keine digi­ta­le Antenne ist. Doch DVB-T funktioniert bei uns mit dieser Antenne.

Hm,- das wäre ja vielleicht auch mal ein Fotomotiv.

Später hat es zu dem Wind auch noch geregnet.
Es wirkte nicht sehr einladend, um hinauszugehen,- sozusagen nicht ausladend.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,- ob stürmisch oder nicht. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Das stürmische Vergnügen sympathischer Ständer. Antenne!"

Was redet der da von einem 'sympathischen Ständer'?
Isset denn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...