Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.02.2014

So Überlegungen und das liebe Blümchen

Wie gut, dass ich gestern ein Foto gemacht hatte. Heute war es nämlich bei uns wieder grau, und es hat geregnet, so einen leicht pieseligen Landregen.

Zur Zeit überlege ich mir, ob ich mir nicht einen zusätzlichen Blog anlege, wo ich all das aufschreibe und für mich festhalte, was bei mir mit dem Schreiben zu tun hat.
Einen Namen (also die Adresse als Blog) habe ich mir dafür auch schon reserviert, und den Titel weiß ich auch schon.
Vielleicht wäre das auch was für eine Facebook und/oder eine Google+ Seite, die automatisch mit dem Blog verknüpft ist.
Mal sehen. Das will ja auch ein bisschen vorbereitet sein.
.....

Echt, meine Freundin meinte eben, als sie das Bild meines Benutzerkontos auf dem Notebook sah:

"Och, was hast Du denn da für ein liebes Blümchen?! Fräulein Tamaro, wie geht's uns denn heute?"

Die ist ja vielleicht eine Marke... :D

Und das Blümchen von Fräulein Tamaro ist:

                   Das Blümchen von Fräulein Tamaro...


Apropos Blümchen,- vom Blümchen habe ich ja auch schon lange nichts mehr mit­be­kommen. Die steckt irgendwie mitten in den Abiturvorbereitungen, glaube ich.
Hoffentlich vergesse ich ihren Geburtstag nicht, der bald ins Haus steht. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Blümchen. Lieb und pampisch!"

Was, zur Hölle, ist "pampisch"?

Kommentare:

  1. 'pampisch' ist ein altertümliches Wort für 'zickig'
    :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag blooß, Do küss us Kölle?
      Ich kenne ja nur 'pampig', und wenn man es kölsch aussprechen würde, dann wäre es 'pampisch'.^^
      Das würde ja bedeuten, der Sloganizer 'ess e kölsche Jung'. :D

      Löschen
  2. Haha ja mittendrin ^^
    Party muss warten :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Blümchen! :))
      Gerade kam eine Mail über den Kommentar an. :)
      Ich drücke Dir dafür die Daumen!
      Aber Du rockst das! ^^

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...