Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.02.2014

Nur ein kleines Zettelchen und kein Bild

Heute habe ich mich mit vielen rechtlichen Fragen auseinandergesetzt.

Ich habe verpasst, rechtzeitig ein Bild vom Himmel zu machen, der am frühen Nach­mittag mal sehr schön blau war.
Zu diesem Zeitpunkt war ich aber zu sehr eingespannt, und später hatte ich es ein­fach vergessen.

Also gibt es heute nix.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Nix. Nix und spannend!"

Aber ob dieser Eintrag mit Nix wirklich so spannend ist, das wage ich ja zu be­zwei­feln.

1 Kommentar:

  1. Rechtliche Fragen ^^
    in unserer Bloggerwelt stehen wir ja leider immer mit einem Bein vor Gericht ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...