Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2014

Mutzen und eine Karnevalsblume

Heute wurden traditionell Mutzen gebacken.
Irgendwie gehört das hier in der Familie schon immer an Wieverfastelovend (Weiberfastnacht) dazu.

Und meine Freundin hat mir extra Mini-Mutzen gemacht. :)

            Mini-Mutzen...


Hm,- ich hätte doch besser das Stativ aufgebaut und eine Zeitaufnahme gemacht. Denn ganz so dunkelbraun, wie es hier scheint, waren sich gar nicht. Aber auf jeden Fall waren sie lecker.

Am Abend gab es eine Blume,- eine Karnevalsblume.

            Karnevalsblume...


Schäumchen zum Genießen... ^^
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Was fuer ein hervorragender Gedanke: Karnevalsblume!"

Hehe, danke! Dieser Gedanke kam mir eben ganz spontan. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...