Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.02.2014

Freitag, das Wochenende und das Blümchen

Nein, heute kommt nichts mehr von einer Serie. Ätsch!

Es war ein ziemlich wechselhaftes Wetter mit vereinzelten Schauern in der Mit­tags­zeit.
Aber im Verlauf des Nachmittags wurde der Himmel dann klarer.

            Das Blau bricht durch...


            Das Blau gewinnt...


Ich habe zur Zeit zehn Finger im Kopf bei dem, was ich alles machen will.
.....

Hm,- die kriegerische Frau hat mir eben angesagte Spielsachen angeboten...
"... ob Kindergeburtstag oder Faschingsfeier, hier finden Sie das perfekte Outfit."
Und 'Go Karts', Transformers', 'Miniaturmodelle' und andere Sachen wie 'Pup­pen­wa­gen' und 'Babyspielzeug'...
Öhm, ja,- womit habe ich das nur ausgelöst?
.....

Das Blümchen hat heute am 22.02. Geburtstag.
Nun ist sie eine Blume geworden. :)
Ob man das merkt?^^
Von hier aus auch nochmal alles Gute!
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Verlieben, mehr als man denkt. Blümchen: erlesen und galaktisch."

Junge, Junge,- Blümchen ist galaktisch...

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...