Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.02.2014

Der Donnerstag und in der Schwebe

Es ist alles so ein bisschen in der Schwebe. was ich zur Zeit im Kopf habe und ma­chen will,- und alles noch etwas unklar.
Dafür habe ich mich heute unter anderem auch mal wieder mit dem Programm Blender befasst. Aber das wird noch viel Arbeit werden, um mich in das ein­zu­ar­bei­ten, was mir damit vorschwebt.
.....

Morgen muss ich mal wieder ein Foto machen.
Eben hatte ich etwas fotografiert, aber um die Idee besser umzusetzen, erfordert das mehr Vorbereitung. Das verschiebe ich also auf ein anderes Mal.

Hm,- es lohnt sich eigentlich gar nicht, für so ein kleines Zettelchen den Sloganizer anzuwerfen...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Grenzenlos und schön! Schwebe, so hell..."

Wie jetzt... Hatte ich nicht gerade von Unklarheit gesprochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...