Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.01.2014

Wochenbeginn und Verwaltungskram

Heute habe ich nur administrative Sachen gemacht.
Eine Sache hat geklappt, wie ich es geplant hatte.

Und am Abend habe ich mir nach längerer Zeit des Testens und Überlegens ein Programm gekauft bzw. bestellt.

Ich hoffe, es wird sein Geld wert sein. Teuer genug ist es.

            Ein Auge wie eine blaue Zitronenscheibe...


Ob jemand erkennen kann, was das ist?
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Verwaltungskram! Da steckt mehr drin, als man erwartet."

Ja, nämlich eine ganze Menge Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...