Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2014

Tabellenkram und ein Überbleibsel

Heute konnte ich das zweite Tabellenblatt mit der Verlaufsauswertung beenden.

Nun bin ich bei der Anpassung der ganzen Auswertungs-Diagramme.
31 Diagrammblätter von 109 habe ich schon fertig.
Ich hoffe, morgen werde ich damit fertig

Denn am Wochenende würde ich ja gern wieder etwas am Buch machen.
So ein paar Ideen, die ich zwischendurch mal hatte, sind mir inzwischen schon wieder entfallen...

Auf dem Boden in unserem Vorderflur fand ich ein Überbleibsel vom abgeschmückten Weihnachtsbäumchen, das jetzt im Garten untergebracht ist und auf das nächste Weih­nach­ten wartet.

            Überbleibsel...


Ich glaube, ich habe so etwas schon einmal fotografiert...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Der ernste Bürger verdient Überbleibsel. Und Sie?"

Nun, ich habe ein Überbleibsel und bin im Umkehrschluss also ein ernsthafter Bürger.
Hat jemand dagegen Einwände?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...