Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.01.2014

Kalt und das Gewinnspiel

Es ist ganz schön kalt geworden.
Da war ich mir vorgestern gar nicht so sicher, dass es nochmal so kalt werden würde.

Aber von Eis und Schnee sind wir bisher verschont geblieben.
.....

Meine Geschichte beim Gewinnspiel von Justine hat es auf Platz 2 geschafft. :)
Ich freue mich darüber. :)
Es hat Spaß gemacht, das zu schreiben, obwohl so Gruselsachen eigentlich gar nicht mein Thema sind.

            Flaschenhals...


Das Bild hat jetzt überhaupt nichts zu sagen, aber ich wollte nicht schon wieder so ein kurzes Zettelchen ohne ein Foto vom Tag machen.^^
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Flaschenhals - die Verklärung der tollen Lust."

Naja, wenn du unbedingt meinst...
Kann mir das mal jemand, bitteschön, erklären, was ein Flaschenhals mit Lust zu tun hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...