Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.01.2014

Donnerstag und der Ausblick

Die meisten meiner Email-Adressen, die noch ausstanden, habe ich heute überprüfen lassen.
Das war ganz schön langwierig bei der Anzahl, die ich habe...
Ich konnte es nur anhand einer Liste abarbeiten, die ich mir dazu angelegt hatte, in erster Linie ja auch, um mir die Identifizierungscodes zu notieren.
Und ich glaube, meine Adressen sind nicht in der Botnet-Datenbank erfasst.
Auf meinem Computer habe ich auch nichts Verdächtiges gefunden.

Etwas hat mich eben angefunkelt...

            Sternflocken...


Morgen ist Freitag,- und dann das Wochenende.
Das ist doch ein guter Ausblick. :)

Obwohl es ja keinen Sinn macht, immer nur von Wochenende zu Wochenende zu leben.
Jeder Tag hat so seine liebenswerten Eigenheiten, die ihn zu einem individuellen Tag in der Woche machen. Und so gesehen mag ich jeden Tag.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Sternflocken - endlich ein sympathischer Gedanke."

Jaaa! *.* Finde ich auch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...