Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.01.2014

Der SAM und ein versunkener Tag

So einige brauchbare Funktionen habe ich heute herausbekommen, ausprobiert und gleich angewendet.

Ich war die ganze Zeit ziemlich in der Geschichte versunken und habe an dem Gerüst herumgefeilt und noch nach einem passenden Namen für eine Figur gesucht.
.....

Den Himmel habe ich heute irgendwie verpasst.
Viel Farbe bei Wolken war nicht da, weil eben auch nicht viele Wolken zu sehen war, wobei es ja durchaus ein sonniger und freundlicher Himmel war.
Und einmal sah es mäßig interessant aus, aber ich habe auf einen besseren Zeit­punkt spä­ter gewartet. Doch der kam nicht...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Versunken? Versunkener als SAM!? Glaube und Zahle!"

Nöö, ich zahle nicht, ich glaube und nehme das für ümmesüns.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...