Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2014

Der SAM, Reibekuchen und eine neue Version

Ein SAM, wie er sein soll,- voll mit kreativen Gedanken.

            Ein Samstag...


Streckenweise war es so, dass ich in eine andere Welt abtauchen konnte.
.....

Reibekuchen... :)

            Göttliche Reibekuchen...


Na, das ist doch ein gelungener Abschluss des SAM.
.....

Am Abend wurde mir in einer Mail mitgeteilt, dass der Download für die neue Version des Programms, was ich mir gekauft hatte, für mich freigeschaltet ist.
Und ich habe mir das Programm auch eben schon heruntergeladen.
Morgen werde ich es installieren.
Mein Kauf war gerade noch zum richtigen Zeitpunkt erfolgt. Inzwischen ist der Kauf­preis nämlich um 10,00 € gestiegen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Stück für Stück - ein Meisterstück - Reibekuchen: rollen, welch göttliches Sehnen!"

Na, da kann man doch nur zustimmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...