Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2014

Der Klavierfloh, das Spinnchen und der Knaller Helmut Kohl

Der Klavierfloh ist ein merkliches Stückchen gewachsen.
Und dieser Floh hat echt Witz und Humor.^^
Ich finde es ungewöhnlich für so ein kleines 'Persönchen'.
Und wenn man sie sieht, bekommt man automatisch gute Laune. :)

Das Spinnchen hat inzwischen sein Werk vollendet und hockt irgendwo versteckt an der Bäumchenspitze und lauert. Gestern war es noch emsig dabei gewesen zu wer­keln und ständig an den Fädchen herumzuturnen.

            Spinnchen sagt: ''Ich habe fertig.''...


Morgen wird das Bäumchen abgeschmückt.
Dann muss sich das Spinnchen ein neues Zuhause suchen, zumindest aber irgendwo ein neues Netz weben.

Und Tamaro sagt: "Ich habe noch nicht fertig."
Das zweite Tabellenblatt mit der Verlaufsauswertung ist nämlich erst zur Hälfte ge­schafft.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Spinnchen - der fertigste Knaller seit Helmut Kohl."

Jetzt wird das auch noch politisch...
Na, Kohl war eher ein Böller,- groß und wuchtig.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...