Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.01.2014

Der Federwisch, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für mein Buch habe ich jetzt zwei Datenbänke in dem Programm aufgebaut. Eine für die Personen, die bisher angedacht sind, und eine für die Orte.

Das Programm ist wirklich eine Arbeitserleichterung.
Ein wenig muss ich mich mit der Bedienung noch befassen. Denn alles habe ich noch nicht entdeckt.

Doch dann geht es weiter mit dem Schreiben.
Wie heißt das so schön? Dann muss ich erst einmal Masse schaffen. ^^
.....

Eigentlich war es nur ein Federwisch am Himmel.

Es ist verblüffend, was die Illusion als Wasserbild bewirkt, wenn man diesen Wolkenfederwisch so interpretiert, dass er hinter dem Horizont steht.

            Federwisch...


Freitag,- Zwiebelkuchentag... :)

Jetzt ist Wochenende. :)
Alles Gute, was immer ihr daraus macht!
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Federwisch. Eine Symphonie der Schönheit!"

Joa,- kommt hin. :) ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...