Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.01.2014

Blauer Himmel und der Wochenstart

Bei uns gab es heute nur blauen Himmel.
Gestern hätte ich aufgrund der tollen Wolkenbildungen sehr schöne Timer-Auf­nah­men machen können, aber da war mein Akku von der Kamera leider nicht genügend aufgeladen.
Also hatte ich ihn gestern Nacht noch geladen. Aber heute nur blauen Himmel im Zeit­raf­fer zu filmen, machte natürlich keinen Sinn.

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, was am Buch zu machen.
Viel ist nicht dabei herumgekommen, aber wenigstens bin ich wieder ein bisschen ein­ge­stiegen.

            Geheimnisvolle Welten...


Kommt gut in die neue Woche! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wochenstart - Das isses!"

Quatsch! Wochenende - DAS isses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...