Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.12.2013

Wochenanfang und ein neuer, letzter Monat

So, ich hoffe, der Monatsanfang steht mit dem Wochenanfang.

            Wochenanfang...


Mal sehen, ob in der Woche noch etwas für anderes bleibt.
Es geht jetzt verdammt schnell auf den Jahreswechsel zu, und ich habe von diesem Jahr auch noch so viel nachzuholen...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Die Spannung zu fühlen! Wochenanfang, wenn alles mißlingt!"

Mir scheint, der Sloganizer ist noch nicht rechtschreibreformiert...^^

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, wünsche ich dir auch!
    Übrigens wiedermal ein seh schönes Foto von dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...