Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.12.2013

Winteranfang und Wochenende

Morgen (also eigentlich schon heute am 21.12.) ist der astronomische Winteranfang.
Und das heißt, die Tage werden jetzt wieder länger und die Nächte kürzer.

Und heute war der Himmel, im Gegensatz zu gestern, wieder normal,- weiße Wolken vor blauem Grund.

            Himmelsflöckchen...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wochenende, mit dem schlauen Sticker der Gier."

Nee, nichts mit Gier...

4 Kommentare:

  1. Dieser Post hat mich gerade sehr glücklich gemacht :D Die Tage werden wieder länger? Jiphie! :3
    Liebste Grüße und ein frohes Fest! Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! :D Geht mir auch so.
      Und es heißt ja auch, dass es der Tag der 'Wintersonnenwende' ist.
      Danke, Dir auch ein frohes Fest! :)

      Löschen
  2. Weihnacht steht vor der Tür - also lass ich meine besten Grüße hier ;)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn! :)
      Dir und den Deinen wünsche ich auch frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...