Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.12.2013

Sonntag und der Wochenstart

Seltsam,- jetzt, wo Weihnachten vorbei ist, richtet sich der Blick schon auf das neue Jahr.
Man hat bereits das Gefühl, dass etwas Neues beginnt, und nicht mehr das Gefühl, dass etwas zu Ende geht.
Das Kerzenlicht ist nicht mehr nötig, um die Dunkelheit zu vertreiben. Die Gedanken gehen nach draußen.

            Licht...


Und das Licht am Himmel ist wieder dabei zu wachsen.

Der Wochenanfang läutet morgen auch bereits das Jahresende ein.
Da wünsche ich allen einen guten Wochenstart!
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Licht: Für die einsamen Tage."

Ja, so ist es...

Kommentare:

  1. Hier bei uns ist Weihnachten noch ein wenig zu Gast.
    Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn! :)
      Dir wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr 2014! :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...