Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.12.2013

Der Tag vorher und eine Art Weihnachtsstern

Es war der Tag vor dem 24., und es war ein ganz normaler Tag.

Und trotzdem kommt jetzt so etwas wie eine leichte Weihnachtsstimmung auf.

            Eine Art Weihnachtsstern...


Aber irgendwie läuft die Zeit auch immer weg...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Weihnachtsstern - die lustigste Komparation von markant!"

'Markant' ist er ja...

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Zettelchen von dir!! ;-)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria, das wünsche ich Dir auch! :)
      Ich habe mich sehr über den Kommentar gefreut. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...