Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2013

Der Tag vor Silvester und kein Foto

Morgen kommt noch ein Tag, wo der Rest für den Monatsabschluss und den Jah­res­ab­schluss gemacht werden muss.
Aber den Hauptteil habe ich heute erledigt.

Morgen ist Silvester. :)
Ich bin mal gespannt, wie das Wetter in der Nacht ist, und ob ich ein paar Aufnahmen vom Feuerwerk machen kann.

Kommt gut ins neue Jahr! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Vorsilvester - die lustigste Bejahung der Romantik!"

Waaas? Ich habe am Monats- und Jahresabschluss gesessen!!!
Da ist nichts mit Romantik!

4 Kommentare:

  1. Komm Du ebenso gut in das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ich wünsche Dir ein gutes neues Test-Jahr, Tester. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles alles gute für dich!
    Liebe Grüße, sternenkind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Sternenkind!
      Ich freu mich, was von Dir zu hören. :)
      Und Dir auch alles Gute!

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...