Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.12.2013

Der SAM und Weihnachtspäckchen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, etwas an den Einstellungen des Mu­sik­pro­gramms zu verbessern.
Vielleicht komme ich morgen dazu, denn dann will ich noch einmal das Keyboard an­schließen.

Heute war ich mehr mit Texten beschäftigt.

Für die Klavierkinder wurden heute Päckchen gemacht, die sie an ihrer letzten Kla­vier­stun­de vor Weihnachten mitbekommen.

            Weihnachtspäckchen...


Wer hat schon so eine Klavierlehrerin. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Der göttliche Funke in uns - Weihnachtspäckchen: bemutteln, welch riesiges Verlangen!"

Und diese Süßen, ob klein oder groß, ziehen immer ganz selig ab, nachdem sie 'bemuttelt' wurden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...