Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2013

Der letzte Klaviertag und ein Lichtgeäst

Heute war der letzte Klaviertag vor Weihnachten.
Ich habe aber nicht viel davon mitgekriegt, weil ich zu beschäftigt war. Nur den Winzling habe ich kurz gesehen.

            Geheimnisvolles Lichtgeäst...


Die Follower von Google Friend Connect waren auf den Blogs heute eine ganze Weile nicht sichtbar.
Ich hatte schon befürchtet, dass sie gestrichen worden seien, aber auch halb ge­hofft, dass es nur ein technisches Problem war.
Und eben habe ich gesehen, dass die Liste wieder da ist. Ich finde das gut.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Lichtgeäst - geheimnisvoll, lüstern in allen Schauern!"

Will uns das was sagen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...