Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2013

Der 1. Advent und eine neue Woche

Da war er nun, der erste Advent im Jahr 2013.

            1. Advent...


Es war ein ziemlich rechenintensives Wochenende für mich.
Von Besinnlichkeit konnte ich bei mir noch nicht viel spüren...
.....

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Für den sympathischen Halunken von Welt: Advent - für zwischendurch!"

Ehem,- wer ist da nun mit dem sympathischen Halunken von Welt gemeint, der da so zwischendurch mal ankommen soll?^^
Ob das so eine moderne Bibelauslegung ist?
In Zeiten, wo in Städten die Weihnachtsbeleuchtung mit Weihnachssternen un­ter­sagt wird, würde mich so etwas ja gar nicht wundern.

Aber, wie gesagt, ob ihr nun an diesen sympathischen Halunken oder andere seiner Sorte glaubt oder nicht:
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Scheiß auf diese engstirnigen Bürokraten, die sich vor lauter Übereifer in Erlassen ver­stricken, die schon wieder absurd und inkorrekt sind.
Weihnachten hat bei vielen Menschen noch eine Bedeutung,- und zwar meine ich da­mit nicht das Kommerzielle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...