Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.11.2013

Zeitraffer und der Wochenstart

Mein Zeitraffervideo von heute hat nur eine Länge von 30 Sekunden.
Die Bewölkung, die über den Himmel flog, fing sehr vielversprechend an. Aber länger hätte es sich auch nicht gelohnt, weil der Himmel dann ziemlich bedeckt war.
Außerdem war das auch ganz gut, weil ich vergessen hatte, die Bildgröße auf die klein­ste Stufe zu stellen. Ich hätte wohl mich ziemlich geärgert, wenn die Farben ganz toll, aber die Speicherkarte vorzeitig voll gewesen wäre.

            Bewölkung...


Heute war bei uns das Ende der Herbstferien.
Morgen beginnt also eine neue Woche des Alltags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...