Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2013

Verlorener Tag und unrund

Es war noch so ein verlorener Tag.

Ich habe die meiste Zeit damit zugebracht, irgendwelche Computerprobleme zu lösen und darauf zu warten, bis Vorgänge abgeschlossen waren, und Neustarts durch­zu­führen.
Spaß macht so etwas ja wirklich nicht. Und ein vernünftiges Arbeiten ist dabei auch nicht möglich.

Ich brauche mal eine längere Phase, wo alles wieder rund läuft.
Im Augenblick kann ich mich nicht so recht erinnern, wann dies das letzte Mal war...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Verlorener Tag, so unrund wie die Politik. Röcheln ohnegleichen."

Der "Slogan" des heutigen Tages???
Das absolute "Highlight" des heutigen Tages!!!
Ich musste da gerade so lachen. :D:D:D

(Und eben habe ich als Label auch noch "Zezzelkasten" geschrieben.^^)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...