Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.11.2013

Mitte der Woche und die Un-Lesung von "Ein Pferdemädchen"

Die Mitte der Woche ist erreicht und überschritten.
Es war irgendwie ein ganz 'normaler' Tag.

Ich kann mir ja echt nicht vorstellen, jemals eine Lesung mit meinem Buch 'Ein Pferdemädchen' zu machen...
Vorlesen war damals schon in der Schule, also, anno dazumal (hehe, wir haben immer 'anno duzemal' gesagt^^) immer ein Graus für mich.

Nee, sowas könnte ich nicht.
Und lustigerweise habe ich damit viel mit dem Protagonisten in meinem Buch gemeinsam.^^
Der könnte das nämlich auch nicht. Er brauchte ja auch 'ihre' Hilfe, um aus sich herauszugehen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Für Profis: Ein Pferdemädchen, mit der Leichtigkeit des Seins!"

Und ich sage für Laien: Die Leichtigkeit des Seins tritt ein, wenn man erst einmal ein Pferdemädchen kennengelernt hat. :)
Denn Pferdemädchen sind zum Verlieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...